Select Service Hyatt launcht neuen Brand

Hyatt stellt mit Caption by Hyatt eine neue Lifestyle Marke im Select Service Portfolio vor (Bild: Hyatt)

Mit Caption by Hyatt startet die amerikanische Gruppe eine neue Lifestyle-Marke im Select Service Segment. Ziel soll es sein, “Menschen zusammenzuführen”.

Anzeige

In Caption by Hyatt Hotels sollen sich Gäste wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre bei einem Snack oder einem Drink mit Anderen ins Gespräch kommen können. Das gastronomische Konzept, bei dem Elemente eines Cafés, eines Wochenmarktes und einer Bar zu einem kulinarischen Erlebnis verschmelzen, wurde in Zusammenarbeit mit der Danny Meyers Union Square Hospitality Group (USHG) entwickelt.

„Wir wissen, wie wichtig es ist, einen persönlichen Bezug zu unseren Gästen herzustellen“, erklärt Heather Geisler, Vice President of Global Brands bei Hyatt. „Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Gäste am wohlsten fühlen, wenn die Umgebung authentisch ist und sie die Chance haben, andere Menschen kennenzulernen. In einem Caption by Hyatt (Hotel) sollen Einheimische und Gäste zusammenkommen, gemeinsam einen Cocktail genießen und einfach eine gute Zeit haben.“

Jim Chu, Global Head of Development bei Hyatt, ergänzt: „Die Marke ist auf eine starke Entwicklung ausgerichtet. Sie lässt sich leicht den Bedürfnissen der verschiedenen Standorte und Märkte anpassen und verspricht ein nachhaltiges Konzept in Hinblick auf Design und Hotel Operations.“

Bis dato hat Hyatt nicht mitgeteilt wann und wo die ersten Häuser des neuen Brands an den Start gehen.

Anzeige