Seehotel Niedernberg, das Dorf am SeeAneta Antonucci kehrt als Spa-Leiterin zurück

Das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See hat Aneta Antonucci als Spa-Leiterin wiedergewonnen. (Bild: Seehotel Niedernberg, das Dorf am See )

Aneta Antonucci ist neue Leiterin des Spa „Vitaloase“ im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Die 40-jährige Kosmetikerin war bereits von 2012 bis 2019 im Seehotel Niedernberg als Spa-Leiterin unter Vertrag und kehrt nun zurück.

Anzeige

„Mir fehlten die Menschen vom Dorf am See, die Art, wie wir hier denken und ‚ticken‘, die gemeinsame Sprache, die wir hier sprechen. Mir fehlte einfach dieser vertraute und liebgewonnene Ort“, begründet sie ihre Entscheidung. Auf eine solche Aussage ist Karina Kull, Direktorin im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, sehr stolz: „Gibt es für einen Arbeitgeber ein größeres Kompliment als dieses? Wer so überzeugt und begeistert zur Arbeit geht, kann nur ein herausragender Mitarbeiter sein.“ Und sie ist nicht der einzige Rückkehrer.

Aneta Antonucci ist Kosmetikerin und Wellnessfachfrau aus Leidenschaft. Dennoch absolvierte sie zunächst ein Studium der Germanistikwissenschaften an der Universität Posen (Polen) sowie ein eines der Germanistik- und Rechtswissenschaften an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt/Main. Zudem verfügt sie über eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin (Kosmetikschule Posen), zur staatlich geprüften Kosmetologin (Son Vida Berufsfachschule für Kosmetik und Wellness, Darmstadt) sowie zur Spa-Managerin (IHK Offenbach). Unter anderem arbeitete sie als Kosmetikerin im Kosmetikinstitut Son Vida (Darmstadt) und als Verkaufsberaterin bei L`Occitane (Darmstadt). Von 2012 bis 2019 war sie zunächst als stellvertretende Spa-Leiterin, später als Spa-Leiterin im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, beschäftigt. Es folgte die Position als Kosmetologin und Praxisleiterin in der Beauty Lounge in Frankfurt. Darüber hinaus ist ihr Lebenslauf gespickt von zahlreichen Seminaren, Fortbildungen, Coachings und Fachkursen in den verschiedensten Beauty- und Wellness-Disziplinen. Im Seehotel Niedernberg führt sie ein Spa- und Beauty-Team von zwölf Mitarbeitern.

Anzeige