Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleSchliffkopf::Christoph Schug ist neuer Hoteldirektor

SchliffkopfChristoph Schug ist neuer Hoteldirektor

Christoph Schug ist seit April 2022 neuer Hoteldirektor im Schliffkopf. Der 52-Jährige tritt bereits seine vierte Direktorenstelle an und bringt fast 30 Jahre Hotellerie-Erfahrung mit an den Schliffkopf.

Christoph Schug war zuvor Direktor des Dorint Hotel in Durbach. Nun übernimmt er die operativen Geschäfte des Schliffkopfs. Seine Karriere startete der gelernte Restaurantfachmann als Restaurantleiter im Hotel Königshof in Bonn, bevor er in den Vertrieb der Maritim Hotels wechselte. Im Jahr 2000 wechselte Christoph Schug zu den Best Western Hotels und war dort in mehreren Positionen tätig. In seinen 17 Berufsjahren bei der Best Western Gruppe war er hauptsächlich als Direktor Hotel Service für das Qualitätsmanagement und die Hotelentwicklung der Marke in Central Europe verantwortlich.

Im Anschluss wechselte Schug als Regionaldirektor zurück in den operativen Bereich und führte zwei Hotels im Rhein Main Gebiet. 2018 übernahm er als Direktor das Hotel Saigerhöh und war hier maßgeblich für die Neuausrichtung des Hauses verantwortlich.

,“Ich freue mich sehr, mit dem bestehenden Team an die bisherigen Erfolge des Hotels in dieser ganz besonderen Region anzuknüpfen und mit unseren Gästen in den persönlichen Austausch zu treten“, so Schug.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link