„Your lively neighbourhood hotel“ – mit diesem Motto schärft Penta Hotels pünktlich zum 50-jährigen Bestehen seinen Markenkern. Bei der in Frankfurt am Main ansässigen Gruppe soll sich künftig alles [...]
› mehr
Das bisherige Barefoot Hotel Timmendorfer Strand mit dem Hotelkonzept des Schauspielers Til Schweiger wird ab Juli als The Cozy Hotel weitergeführt. Damit gehört das erste Haus der Marke nicht mehr zu Schweig [...]
› mehr
Die Deutsche Hospitality vereint ihre Flagship-Hotels künftig unter der neuen Dachmarke "Steigenberger Icons". Zu den ersten Ikonen zählt unter anderem das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg; auch [...]
› mehr
Die Radisson Hotel Group erweitert ihr Portfolio um die Marke "Radisson Individuals". Das Besondere: Dabei handelt es sich um eine Conversion Brand für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten. Einige Hot [...]
› mehr
Die Intercontinental Hotels Group (IHG) launcht ihre neue Hotelmarke Voco erstmals im deutschsprachigen Raum. Die Brand des gehobenen Segments, die erstmals 2018 auf den Markt kam, feiert ihre erste Eröffnung [...]
› mehr
Zum erfolgreichen Branding gehört mehr als nur ein einprägsames Logo. Unternehmen mit starken Marken haben klare Wettbewerbsvorteile. Manager Rolf Slickers von Servitex erläutert, wie erfolgreiche Markenbild [...]
› mehr
image Kooperationspartner