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Den Gast digital begleiten Suite Pad und Hotelbird arbeiten zusammen

Die IT-Unternehmen Suite Pad und Hotelbird haben dafür gesorgt, dass ihre Systeme Informationen austauschen können und miteinander arbeiten. Das erlaubt vom Pre-Stay bis zum Check-out ein digitales Gästeerle [...] › mehr

Kohl & Partner: Gäste binden und neue Kunden gewinnen in Krisenzeiten 5 Tipps zur Gästekommunikation

Wer jetzt durch kreative und authentische Kommunikation heraussticht, kann Gäste zu treuen Fans machen und durch Weiterempfehlung Neukunden generieren. Karin Stefanie Niederer, Marketingexpertin bei der Untern [...] › mehr

Kundenbindungsporgramme Loyalisierte Sammler

Was wollen die Gäste von heute? Mit Sicherheit eine reibungslose Buchung. Und zu Upgrades sagt auch niemand nein. Doch wie steht es um die Loyalität zur Hotelmarke und daraus ableitend zur Mitgliedschaft i › mehr

Kundenbindungsprogramme Starwood Preferred Guest

Für Starwood beantwortete Stephan Croix, VP Marketing - Europe, Africa & The Middle East den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

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Kundenbindungsprogramme Kempinski Discovery

Für Kempinski beantwortete Marcus van der Wal, Chief Operating Officer Kempinski Hotels, den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

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Kundenbindungsprogramme IHG Rewards Club

Für IHG beantwortete Birte Carstens, Area Marketing Manager Central & Eastern Europe, den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

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Kundenbindungsprogramme Hilton HHonors

Für Hilton beantwortete Mark Weinstein, Global Head Loyalty and Partnerships, Hilton Worldwide, den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

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Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards

Für Best Western beantwortete Beatrice Bachelin, Direktorin Loyalty Marketing bei Best Western Hotels Deutschland GmbH, den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

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