Late Check-out Vor- und Nachteile im Überblick

Jedes Hotel bestimmt feste Zeiten für den Check-in und Check-out. Normalerweise müssen die Gäste zwischen 10 und 12 Uhr aus ihrem Zimmer auschecken. Doch Late Check-Out wird inzwischen immer häufiger in der [...] › mehr
- Anzeige -

Self-Service Digitalisierung Hotelbird launcht "Free-Package"

Fachkräftemangel, steigende Kosten, Hygienemaßnahmen: Die Coronakrise hat gezeigt, wie wichtig Digitalisierung in der Hotellerie ist. Um auch kleinen Hotels und Einsteigern die Digitalisierung ihrer Prozesse [...] › mehr

Digitaler Frühstücks-Check-in bei Prizeotel Mehr Muße am Morgen

Wie lässt sich der Frühstücks-Check-in so organisieren, dass die Gäste zügiger registriert werden und ganz in Ruhe in den Tag starten können? Dieser Frage ging Prizeotel nach und setzte eine digitale Lös [...] › mehr

Digitalisierung bei Leonardo Hotels Der Mensch im Mittelpunkt

Automatisierte Check-in-Prozesse, Künstlichen Intelligenzen sowie veränderte Mitarbeiter- und Gästekommunikation sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch und auch für Leonardo Hotels ein wichtiges Th [...] › mehr

Bader Suites in Garmisch-Partenkirchen Smart mit Stil

Die neuen Bader Suites im Herzen von Garmisch-Partenkirchen verfügen über 21 moderne Apartments, die neue Maßstäbe in Sachen Hygienestandards setzen wollen: Von der Tiefgarage über den kontaktlosen Check-i [...] › mehr

"Accor Key" weltweit gestartet Accor launcht digitales Schlüsselsystem

Accor kündigt die weltweite Einführung der digitalen Schlüssellösung „Accor Key“ an – ein weiterer Schritt in Richtung kontaktloser Aufenthalt im Hotel. Dabei soll aber der persönliche Austausch nich [...] › mehr
image Kooperationspartner