Scandic HotelsChristopher Rust wird PR & Communication Manager

Christopher Rust ist als PR & Communication Manager für alle deutschen Häuser bei Scandic Hotels zuständig. (Bild: Scandic Hotels)

Christopher Rust ist seit Anfang August als PR & Communication Manager für alle deutschen Häuser bei Scandic Hotels zuständig. Der 31-Jährige wechselt nach seiner dreijährigen Tätigkeit in der Kommunikationsagentur Schoesslers zur skandinavischen Hotelkette.

Anzeige

Nach Abschluss seines Studiums in Journalismus- und Unternehmenskommunikation an de Hochschule für Kommunikation und Wirtschaft in Berlin startete Rust seine Karriere in der Medien- und Öffentlichkeitsabteilung des Hamburger Sportvereins (HSV). In dieser Rolle war Rust für die strategische Ausrichtung als auch für die operative Umsetzung der gesamten Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. 2016 erfolgte der Einstieg in die Kommunikationsagentur Schoesslers, wo er eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden aus der digitalen Wirtschaft betreute. In der Funktion als Communications Manager konnte Rust hier nicht nur seine Kompetenzen in der klassischen Kommunikation vertiefen, sondern auch seine Expertise im digitalen Bereich ausbauen.

„Meine Leidenschaft für Kommunikation und digitale Themen bestärken und motivieren mich, neue Wege zu gehen“, so Christopher Rust. Er berichtet direkt an Oliver Ramm, Director of Marketing Germany & Poland.

Anzeige