Sauerland Angelika Winter ist neue Direktorin im Hotel am Kurpark Brilon

Eigentümer Volkan Günes, Hoteldirektorin Angelika Winter und Hauptgeschäftsführer der DEHOGA Geschäftsstelle Hamm Dr. Wolfgang Henk (Bild: HAK)

Seit der Hotelübernahme des Unternehmers Volkan Günes aus Hamm Ende 2016, hat sich im Haus viel getan. Neben Sanierungsarbeiten wurde Anfang Juni eine neue Direktorin vorgestellt.

Anzeige

In verschiedenen Bauabschnitten wurden die Zimmer und Teile des öffentlichen Bereiches des Vierstenehotels saniert. „Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir zu den besten Hotels in der Region gehören. Wir haben ein erstklassiges Team. Unter der Leitung von Angelika Winter haben wir eine erfahrene Persönlichkeit an Bord, die das Haus weiterhin als Business-, Tagungs- und Freizeithotel positioniert.“ so Günes.

Angelika Winter blickt der neuen Aufgabe mit Vorfreude und Spannung entgegen: „Um uns von unseren Mitbewerbern abheben zu können, bedarf es eines umfangreichen Serviceangebotes und hoher Qualitätsstandards. Dafür müssen alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und ihre Aufgaben mit Herzlichkeit, Leidenschaft und persönlichem Einsatz nachgehen. Mein und unser Anspruch liegen immer im Wohl des Gastes. Auf perfekte und runde Abläufe und auf zufriedene Mitarbeiter. Nur so schaffen wir unvergessliche Momente voller positiver Überraschungen. Die Olsbergerin passt gut zu den Menschen in der Region und wird auf Sie zugehen.   

Anzeige