KooperationenRinghotels: Jetzt mit Fokus auf "HeimatGenuss"

Neuausrichtung bei den Ringhotels: Zur ITB 2015 soll der Markenkern der Marketingkooperation auf “HeimatGenuss” ausgerichtet werden. Dies kündigte Ringhotels-Chefin Susanne Weiß nun an.

Heimat und Genuss – zwei Schlagwörter, die bei den Ringhoteliers auf Begeisterung stoßen. Schließlich sind viele seit langer Zeit in der Heimat verwurzelt, arbeiten eng mit der Region zusammen und haben Geschäftspartner in den Heimatorten, von denen sie u.a. Lebensmittel beziehen. „HeimatGenuss, damit kann wirklich jeder etwas anfangen! Und auch beim Gast kommt das gut an, schließlich liegen Heimat und regionale Produkte voll im Trend“, so Susanne Weiss. „Wir haben jetzt einen neuen/alten Markenkern, denn in unseren Hotels werden Heimat und Genuss schon lange gelebt.“

Ringhotels gestalten Hotelmarke neu – Sehen sie jetzt das Interview mit Susanne Weiss bei HOTELIER TV:

{youtube}oiZvAF4dCpA|600|370|0{/youtube}

Die neu gestaltete Webseite wird zur Internationalen Tourismus Börse Berlin (04. bis 06. März 2015) freigeschaltet.

Weitere Informationen unter: http://www.ringhotels.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here