Park Inn by RadissonResident Manager-Posten besetzt

Michael Haenel übernimmt die operative Leitung des Park Inn by Radisson Heppenheim. Der 32-Jährige ist, mit kurzer Unterbrechung, bereits seit 2007 für die Kölner Provent Hotels tätig.

Anzeige

Von 2007 bis 2010 arbeitete er als Rezeptionist im Park Inn by Radisson Köln City West. Danach wechselte er in die Hauptstadt zum Park Inn by Radisson Berlin City West. Ab Februar 2011 war Haenel als Front Office Manager im Parkhotel Frankfurt-Rödermark tätig, bis er jetzt zum Resident Manager ins Park Inn by Radisson Heppenheim berufen wurde.

Michael Haenel freut sich auf seine neue Aufgabe: „Das Park Inn by Radisson Heppenheim ist eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mit der Unterstützung des gesamten Teams möchte ich die Rezidor-Servicephilosophie „Yes, I Can!“ an unsere Gäste weitergeben und das Hotel weiterhin am Markt behaupten.“

Anzeige