RenovierungB&B modernisiert Häuser in der Rhein-Ruhr-Region

Makeover mal drei: Die B&B Hotels in Düsseldorf und Mönchengladbach haben ein neues Gesicht bekommen. Sowohl Zimmer als auch Bäder wurden komplett modernisiert und dem neuen Look and Feel der Budget-Hotelkette angepasst.

Anzeige

Um den Standard durchgehend zu gewähren, verabschiedete die Groupe B&B Hôtels 2018 ein dreijähriges Hotelrenovierungsprogramm in Höhe von 150 Millionen Euro für die gesamte Gruppe. Aktuell gibt es in Deutschland 129 B&B Hotels. Drei davon erstrahlen nun in neuem Glanz. Das B&B Hotel Düsseldorf City-Süd befindet sich in verkehrsgünstiger Lage zur Düsseldorfer Innenstadt, eine Übernachtung ist ab 56 Euro buchbar. Das B&B Hotel Düsseldorf-Ratingen liegt dagegen ruhiger und kostet ab 52 Euro pro Nacht. Vom B&B Hotel Mönchengladbach aus ist der Hauptbahnhof der Stadt fußläufig schnell erreicht. Dadurch ist das Hotel vor allem bei Geschäftsreisenden beliebt. Zimmer sind ab 54 Euro pro Nacht buchbar.

Anzeige