Relais & Châteaux Egerner HöfeThomas Kellermann folgt auf Michael Fell

Im November wurde bekannt, dass Michael Fell sich als Küchenchef aus dem Relais & Châteaux Park Hotel Egerner Höfe am Tegernsee zum Jahresende zurückzieht. Die Nachfolge in der „Dichterstub’n“ wird Zwei-Sterne-Koch Thomas Kellermann (Foto) antreten.

Thomas Kellermann hält seit sieben Jahren zwei Michelin-Sterne auf der Burg Wernberg. Im Juni kehrt der Oberbayer in seine Heimat an den Tegernsee zurück und beerbt Fell als Küchendirektor im Park Hotel Egerner Höfe.

„Ich freue mich nicht nur, dass wir mit Thomas Kellermann einen weiteren überaus ambitionierten Sterne-Koch gewinnen konnten, sondern auch auf seine hochgelobten Kreationen“, so Hotelier Klaus Graf von Moltke.

Michael Fell hatte zwar seinen Michelin-Stern für die Dichterstub’n verteidigt, doch teilte er mit, in Zukunft kürzer treten zu wollen. Seit dem 1. Januar ist der 54-Jährige Küchenchef der  Rottacher Schönheitsfarm Gertraud Gruber.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here