Re-Opening im Brenners Park-Hotel & SpaEmotionales Video zum Neustart

Winkend stehen die Mitarbeiter des Brenners Park-Hotel & Spa auf den Balkonen, um die Gäste ab heute wieder zu begrüßen. (Bild: Brenners Park- Hotel&Spa)

Das Brenners Park-Hotel & Spa feiert am heutigen Mittwoch sein Re-Opening. Ihre Freude über den Neustart haben Geschäftsführender Direktor Henning Matthiesen und sein Team in einem emotionalen Kurzfilm festgehalten.

Anzeige

Das Brenners Park-Hotel & Spa geht wieder an den Start. Darüber freuen sich nicht nur die Mitarbeiter, die im Video unter anderem auf den Balkonen stehen und Winken, sondern natürlich auch Geschäftsführender Direktor Henning Matthiesen. Er öffnet im Beitrag sichtlich ergriffen die Eingangstür zum Hotel, um die künftigen Gäste willkommen zu heißen. Auch das Restaurant “Fritz & Felix” eröffnet wieder, und zwar mit neuem Küchenteam und überarbeitetem Foodkonzept.

Das Opening-Video aus dem Brenners:

 

Anzeige