Radisson Blu Berlin und HamburgLichter-Countdown bis zum Re-Opening

Wie viele Tage es noch bis zur Wiedereröffnung des Radisson Blu Berlin (l.) und Hamburg sind, kann man an deren Fassaden erkennen. (Bild: Radisson Hotel Group)

Das Radisson Blu Hotel, Berlin und das Radisson Blu Hotel, Hamburg zählen die Tage herunter, bis sie ihren Betrieb wieder aufnehmen. Jeden Tag erscheint eine neue Zahl aus erleuchteten Zimmern auf den Fassaden der Häuser.

Anzeige

Noch sieben, noch sechs, noch fünf, noch vier – jeden Abend erscheint auf der Fassade des Radisson Blu Hotels, Berlin und der des Radisson Blu Hotels, Hamburg eine riesige Zahl aus Zimmerlichtern, die Auskunft darüber gibt, wie viele Tage es noch dauert, bis die Hotels ihre Türen wieder öffnen. Das zentral gelegene Radisson Blu Hotel in Hamburg wird am Donnerstag, 28. Mai 2020, wieder Gäste empfangen. Die Wiedereröffnung des Radisson Blu Hotels, Berlin, das sich mitten im Herzen der Hauptstadt befindet, folgt einen Tag später, am 29. Mai 2020.

Die höchste Priorität der Radisson Hotel Group ist die kontinuierliche Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner: Die Gruppe hat mit einem Expertenteam eine gründliche Überprüfung aller bestehenden Gesundheits- und Sicherheitsprozesse durchgeführt und ein neues Sicherheitsprotokoll entwickelt. Das „Radisson Hotels Safety Protocol“ ist ein Programm gründlicher Reinigungs- und Desinfektionsverfahren, in Zusammenarbeit mit SGS, um die Sicherheit der Gäste vom Check-in bis zum Check-out zu gewährleisten.

In Berlin und Hamburg haben bereits die Hotels Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz sowie das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ihre Türen geöffnet.

Anzeige