Provent HotelsPatrick Haberlandt künftig Cluster Manager Revenue & Yield

Mit Patrick Haberlandt haben die Provent Hotels einen neuen Cluster Manager Revenue & Yield. (Bild: Provent)

Mit Patrick Haberlandt haben die Provent Hotels einen neuen Cluster Manager Revenue & Yield eingestellt. In dieser Position verantwortet er deutschlandweit die optimale Auslastung aller Häuser der Gruppe in Relation zur Preisgestaltung.

Anzeige

In seiner neuen Position arbeitet der 35-Jährige auch eng mit der Verkaufsabteilung, dem Bankettverkauf und der Buchungsabteilung zusammen. Seine Karriere in der Hotellerie startete Patrick Haberlandt 2001 mit der Hotelfachausbildung im Radisson Blu Hotel Hannover. Es folgten Stationen als Front Office Shift Leader und Night Manager ebenfalls bei Radisson Blu in Hamburg und Luzern. 2008 wechselte der gebürtige Hannoveraner zur Provent-Hotelgruppe. In den Park Inn by Radisson Hotels in Papenburg und Berlin war er vier Jahre lang als Reservierungsleiter tätig, bevor er 2012 in das Park Inn Göttingen wechselte. Dort fungierte er als Revenue Manager und später als Direktionsassistent.

Anzeige