Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands Brands Partnerschaft mit Marriott International: Waldhaus Flims wird Teil der Autograph Collection

Partnerschaft mit Marriott InternationalWaldhaus Flims wird Teil der Autograph Collection

Das Waldhaus Flims Wellness Resort (“Waldhaus Flims”) geht eine Partnerschaft mit Marriott International ein. Damit werden das Grandhotel sowie die Villa Silvana Teil der Autograph Collection.

Ursprünglich als alpines Sommerkurhotel im 1877 gegründet, liegt Waldhaus Flims im Herzen der Schweizer Alpen, eine Stunde von Zürich und drei Stunden von Mailand und München entfernt. Das Waldhaus Flims Wellness Resort bietet 107 Zimmer, zahlreiche Tagungs- und Konferenzräume sowie den Ballsaal Belle Époche, der bis zu 400 Personen Platz bietet. Das Resort verfügt außerdem über vier Gault & Millau- und Michelin-ausgezeichnete Restaurants mit italienischer, libanesischer, thailändischer und anderer internationaler Gourmet-Küche sowie eine Whisky- und Zigarren-Bar, eine Gin-Spezialitäten-Bar und einen stimmungsvollen Weinkeller. Das Resort bietet auch ein Fünf-Sterne-Spa, das mit einem modernen Fitnessbereich, mehreren verjüngenden Pools und Behandlungsräumen von Weltklasse ausgestattet ist, die zusammen die innovativsten Aspekte der Spa- und Wellness Kultur bieten.

Umfassende Renovierung

Mit der Unterstützung der Z Capital Group, LLC („ZCG”), die die Immobilie im Dezember 2015 erwarb, hat das Waldhaus Flims eine umfassende Renovierung in Angriff genommen und sein Fünf-Sterne-Rating wiederhergestellt. Seit 2016 wurde im gesamten Resort moderne Technik implementiert, die Hauptlobby wurde umgestaltet und das renommierte Waldhaus Spa wurde modernisiert. Zusätzlich wurde jedes der vier Restaurants des Resorts sowie die Zimmer und Suiten im Grandhotel und in der Villa Silvana renoviert, um ein moderneres Aussehen und Gefühl zu vermitteln.

„Mit einer reichen Tradition der Gastfreundschaft, die fast 150 Jahre zurückreicht, und einem ausgeprägten Verständnis dafür, was Luxus im 21. Jahrhundert bedeutet, bleibt das Waldhaus Flims das herausragende Hotel und Resort in der Alpenregion”, sagte Burkhard Wolter, General Manager des Waldhaus Flims. „Wir sind ständig bestrebt, jedem unserer Gäste belebende, unvergessliche Erlebnisse von höchster Qualität zu bieten und sind begeistert, dass wir uns den Autograph Collection Hotels anschließen. Diese Partnerschaft ist ein Beweis für unser beeindruckendes Personal und unsere erstklassige Gastfreundschaft. Gemeinsam mit ZCG und Autograph Collection freuen wir uns darauf, unsere starke Dynamik weiter auszubauen. Während die Wintersaison voranschreitet und die Aktivitäten im Schneesport ihren Höhepunkt erreichen, freuen wir uns darauf, dieses ikonische Anwesen mit neuen und wiederkehrenden Gästen aus aller Welt zu teilen.”

 

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link