OTAs Expedia künftig wohl ohne Arne Erichsen

Arne Erichsen im Rahmen der ITB

Informationen der “FVW” zufolge verlässt der Director of Market Management Expedia, um in eine andere Branche zu wechseln.

Anzeige

Nach Angaben der FVW wird Arne Erichsen Ende Juli seine Tätigkeit bei Expedia beenden, um ein Online-Portal im Segment Handarbeit und Handwerk beim Aufbau zu unterstützen.

Der Kieler Arne Erichsen zeichnet seit 2011 verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Hotelpartnerportfolios der deutschen Expedia Inc. Nach seiner Ausbildung im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg absolvierte er ein Fernstudium in Tourismusökonomie an der AKAD Stuttgart. Vom Hotel Adlon wechselte er zum Louis C. Jacob Hotel und arbeitete als Hotelmanager bei TUI Business Travel in Hamburg.

Seit 2005 ist er für Expedia Inc. tätig und verantwortet seit August 2011 den Auf- und Ausbau des Hotelpartnerportfolios in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige