OpeningVictor's Group übernimmt Tagungshotel in Gera

Das Portfolio wächst weiter: Am heutigen 15. Januar 2020 eröffnet die Victor’s Group mit dem Victor’s Residenz-Hotel Gera in Thüringen ihr mittlerweile vierzehntes Haus in Deutschland. Das Tagungshotel ist das zweite Haus der Unternehmensgruppe in Thüringen.

Anzeige

In allen 144 Zimmern – unterteilt in 67 Einzel- und 51 Doppelzimmer sowie zehn Familienzimmer und 16 Studios – sind schnelles WLAN sowie eine Auswahl an Sky-Programmen inklusive. Die zehn Tagungsräume wurden zudem neu ausgestattet.
„Seit über 27 Jahren ist unser Haus eine beliebte Anlaufstelle für Geschäftsreisende und Seminarveranstalter, aber auch für private Urlauber, die Gera kennenlernen möchten“, sagt Hoteldirektorin Jeannette Baldisseri.

Wer sich nach einem Workshop oder Meeting auspowern möchte, nutzt den Fitnessraum für Kraft- und Ausdauertraining. Die Trockensauna sorgt anschließend für die nötige Entspannung. Am Abend läd schließlich die Lobbylounge zu Essen und Drinks.

Anzeige