Online-Plattform TrustYou übernimmt Checkmate

TrustYou

Die Gästefeedback-Plattform TrustYou übernimmt Checkmate, den Anbieter für Direktnachrichtenversand. Durch die Integration von Echtzeit-Feedback der Gäste während des Aufenthaltes in die Feedbackplattform entwickelt sich TrustYou maßgeblich weiter.

Anzeige

Mit der Übernahme von Checkmate ermöglicht TrustYou es Hotels, mit Gästen vor der Anreise und vor Ort in Echtzeit per SMS, E-Mail und über Facebook-Nachrichten in Kontakt zu treten. Dies führt zu einer höheren Interaktion mit dem Gast und hilft dem Hotel dabei, zu jeder Zeit über die Erlebnisse seines Gastes informiert zu sein.

Benjamin Jost, CEO und Mitbegründer von TrustYou, erklärt: “Checkmate bietet ein hervorragendes Produkt für Nachrichtenversand in Echtzeit. So können Hotels direkt mit dem Gast kommunizieren, was perfekt zur Gästefeedback-Plattform von TrustYou passt. Mit dieser Ergänzung sind wir einen Schritt näher an der Bereitstellung des kompletten Gästefeedback-Kreislaufs für die weltweite Hotel- und Reiseindustrie.”

Kommunikation in Echtzeit verhindert zudem negative Bewertungen, bevor diese entstehen, indem das Hotel Beschwerden schnell und direkt lösen kann. Dies hilft das Hotelprodukt und seine weltweite Reputation zu verbessern und mehr Buchungen zu generieren.

Checkmate CEO und Mitbegründer Drew Patterson sagt: “Der Zusammenschluss mit TrustYou trägt dazu bei die Vision von Checkmate – die persönliche Interaktion zwischen Gästen und Hotels in Echtzeit – zu realisieren. Die Größenordnung und Bekanntheit von TrustYou wird dazu beitragen, mehr Hotels für die Nutzung zu sensibilisieren und zu gewinnen.“

Anzeige