Oetker CollectionSimon Neggers wird Senior Vice President of Sales, Marketing and Communications

Simon Neggers bringt seine Erfahrung künftig als Senior Vice President of Sales, Marketing and Communications bei der Oetker Collection ein. (Bild: Oetker Collection)

Simon Neggers wird als Senior Vice President of Sales, Marketing and Communications in das Führungsteam der renommierten Luxushotelgruppe Oetker Collection berufen. In seiner neuen Funktion wird Neggers die globale Strategie für das Portfolio der Masterpiece Hotels und Estates der Oetker Collection beaufsichtigen. Er wird in der Pariser Niederlassung des Unternehmens tätig sein.

Anzeige

Simon Neggers verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikation von Luxushotels und im Markenmarketing. Zuletzt war er als Global Vice President of Communications and Portfolio Marketing für die Luxury Brands Group bei Marriott International mit Sitz in New York tätig. Er wurde 2016 in diese Position berufen, um die strategische Luxusvision, die Positionierung, das Narrativ sowie Marketing und Kommunikation der kombinierten Gruppe mitzugestalten. Darüber hinaus leitete er die globale Public Relations-Strategie für die Luxushotelmarken der Gruppe, darunter The Ritz-Carlton, St. Regis, W Hotels, Edition, The Luxury Collection und Bvlgari Hotels. 2012 wurde Neggers für Starwood Hotels & Resorts in New York rekrutiert, wo er die Rolle des Director of Global Communications für St. Regis, W Hotels und The Luxury Collection übernahm. Von 2008 bis 2012 war er Public Relations Manager bei der Maybourne Hotel Group, der Muttergesellschaft von Claridge’s, The Connaught und The Berkeley in London, Großbritannien. Er begann seine Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit bei Starwood Hotels & Resorts in New York.

Anzeige