NH Collection München BavariaNeues Flaggschiff unter Leitung von Christian Gindele

Christian Gindele (Bild: NH Hotel Group)

Im August 2019 wird das ehemalige NH Deutscher Kaiser unter dem Namen NH Collection München Bavaria eröffnen. Einen General Manager für das Hotel, das für umfangreiche Renovierungsmaßnahmen seit Juni 2018 geschlossen ist, gibt es bereits jetzt: Christian Gindele (42) lenkt seit 1. Februar 2019 die Geschicke des Hauses.

Christian Gindele verfügt über viele Jahre Erfahrung als Hoteldirektor in der gehobenen Vier- und Fünfsternehotellerie. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann und dem Studium zum Hotelbetriebswirt sammelte Gindele Berufserfahrungen in der Schweiz, den USA und in Deutschland. 2011 übernahm er erstmals die eigenverantwortliche Leitung eines Viersternehotels in Frankfurt am Main. Die folgenden sieben Jahre blieb er als Direktor weiterer gehobener Hotels der Mainmetropole treu. Die neue Position bei der NH Hotel Group in München führt ihn nun wieder zurück in seine Heimat.