PersonalienNeuer Spa-Direktor in Frankfurt

Bernd Güsken leitet seit September den zukünftigen Wellnessbereich „The Spa“ im Steigenberger Frankfurter Hof. Er verfügt über mehr als zehn Jahre internationale Erfahrung in der Spa & Wellness-Branche.

Anzeige

Der Belgier kann auf umfangreiche Erfahrungen im Bereich Spa und Wellness zurückblicken. Unter anderem führte er als Spa Director das Dolder Grand Spa Zürich und war als Spa Manager in weiteren renommierten Hotels in Deutschland, der Schweiz und in Belgien tätig. Als Berater konzipiert Güsken mehrere Jahre lang Spa-Anlagen für unterschiedliche Auftraggeber in Deutschland, Belgien und der Schweiz. In den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Frankreich beriet der Experte als selbständiger Unternehmer Investoren bei der Konzeption von Spas.

Vor seinem Wechsel zu Steigenberger lehrte Güsken als Gastdozent bei der International Hospitality School in Savignac, Frankreich. Er verfügt über einen Abschluss in Spa Management des Düsseldorfer IST-Studieninstituts für Sport, Freizeit und Touristik und absolviert zurzeit einen MBA in Freizeit- und Tourismuswirtschaft an der Cornell University in den USA.

Das Day Spa des Steigenberger Frankfurter Hof in der Stadtmitte der Mainmetropole eröffnet Anfang 2013 und bietet auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern neben einer großzügigen Saunalandschaft und Behandlungsräumen auch eine exklusive Day Spa Suite und ein eigens für Männer konzipiertes Angebot.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here