Park Inn by Radisson BochumNeuer Küchenchef im "TwinTower"

Das Vier-Sterne-Hotel hat einen neuen Küchenchef: Seit Anfang November verwöhnt Jörg Kimm die Gaumen der Gäste im hoteleigenen Restaurant “TwinTower“ und setzt dabei vor allem auf saisonale und regionale Produkte sowie Nachhaltigkeit.

Anzeige

In seiner neuen Position ist der 48-Jährige außerdem für die Entwicklung und Umsetzung des gastronomischen Gesamtkonzepts im Haus verantwortlich. Dazu gehören der Veranstaltungsbereich, in dem Seminare, Tagungen und Events mit bis zu 250 Teilnehmern durchgeführt werden sowie das Roomservice-Angebot.

Jörg Kimm blickt auf eine lange Berufserfahrung als Küchenchef zurück. Bereits 1986 übernahm er im Burghotel Trendelburg in Hessen seine erste leitende Funktion. Danach arbeitete er als Küchenchef im Schlosshotel Wilhelmsthal, Park Inn by Radisson Bielefeld und dem Klimahaus Bremerhaven.

Anzeige