Azimut Hotel St. PetersburgNeuer Generaldirektor

Die internationale Hotelkette hat Charles Otter zum neuen Generaldirektor ihres größten Hotels, dem Haus in St. Petersburg, ernannt. Der Hotelier ist seit 1998 im Gastgewerbe tätig.

Anzeige

Otter verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse und erwarb sich internationale Erfahrung im Management von Hotels in Australien, in Lettland, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in der Slowakei, in der Ukraine und in Russland.

In den vergangenen 13 Jahren war er bei Carlson Rezidor beschäftigt. Während seiner Zeit in Russland bekleidete er zahlreiche Führungs- und Beratungspositionen in russischen Hotels der Gruppe, darunter in Häusern der Marken Park Inn und Radisson Blu in Jekaterinburg, Moskau, Woronesch, St. Petersburg und Kaliningrad.

Der neue Generaldirektor des Azimut Hotels St. Petersburg:  „Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Meine Rückkehr nach St. Petersburg wird unterstrichen durch eine aufrichtige Liebe zu dieser Stadt, die wertvollen Geschäftsbeziehungen und Netzwerke, über die ich hier verfüge, und die tolle Chance, eine heimische russische Hotelmarke mitzuprägen.“

Anzeige