Dormero Hotel Rotes Ross HalleNeue Führungsspitze

Ab sofort steht das Hotel Rotes Ross Halle unter einer neuen Leitung. Die Führung übernimmt die 29-jährige Christina Sander (Foto) als neue Residence Managerin, stellvertretend unterstützt durch die 27-jährige Katja Rohm, F&B Managerin des Vier-Sterne superior Hauses.

Anzeige

Christina Sander, die zuvor als Rooms Division Managerin und Stellvertretung der Direktion tätig war, ist, nach verschiedenen Hotelstationen, bereits seit vier Jahren für das Rote Ross Halle tätig. Katja Rohm ergänzt die Führungsspitze mit Ihrer praktischen Erfahrung als Hotel- und Restaurantfachfrau und einem Abschluss als Dipl. Betriebswirtin im Hotel- und Tourismusmanagement.

Das gemeinsame Know-how wird nun für das DORMERO Hotel in Halle genutzt. „Wir wollen die Tradition des ‚Roten Ross’ in den Vordergrund stellen, ohne uns der modernen Ausrichtung der Marke DORMERO zu verschließen“, erläutert Christina Sander.

Anzeige