Falkensteiner Carinzia & Family Hotels am Katschberg Neue Direktion

Heidemarie Lang (Foto) übernimmt die Leitung des Hotel & Spa Carinzia am Nassfeld. Die Direktorin des Falkensteiner Club Funimation Katschberg, Gugi Spielbüchler, führt als Resort Managerin die beiden Family Hotels der Gruppe am Katschberg.

Anzeige

Heidemarie Lang ist diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin und war bereits als Direktorin des Thermenhotel Paradiso und des Grand Hotel Zell am See tätig. Seit 2008 ist sie bei den Falkensteiner Hotels & Residences als General Managerin beschäftigt und führte in dieser Zeit das Lido Ehrenburgerhof in Südtirol sowie das Hotel Cristallo in Kärnten.

Die Gesamtleitung der beiden Family Hotels am Katschberg hat Gugi Spielbüchler als Resort Managerin inne. Die ehemalige Diplomsportlehrerin sammelte in verschiedenen Clubs und Hotels Erfahrungen, bevor sie 1997 die Leitung des Falkensteiner Club Funimation übernahm.

Managing Director Operations CEE Frank Voss: „Wir werden am Katschberg die Synergien nutzen und die beiden Falkensteiner Family Hotels zusammen unter die Leitung von Frau Spielbüchler stellen. Die beiden Damen haben dort in den vergangenen Jahren einen tollen Job gemacht. Wir haben uns daher dazu entschlossen, Frau Lang mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement als neue Direktorin des Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia einzusetzen. Ich bin mir sicher: Frau Lang wird auch diese Herausforderung mit Bravour meistern und die Positionierung des Hauses als Wellness- und Aktivresort stärken.“

Anzeige