Deutschlands jüngster HotelierMichael Madden (21) führt Hotel Römerhof Bingen

Er ist Deutschlands jüngster Hotelier: Michael Madden – 21 Jahre jung – übernahm vor kurzem das Hotel Römerhof in Bingen am Rhein.

Anzeige

Mit 18 Jahren begann Madden im Römerhof zu arbeiten und schien sich nützlich gemacht zu haben. Das frührere Inhaberpaar bot ihm eineinhalb Jahre später an, das Haus zu übernehmen.

Mit voller Leidenschaft führt Michael Madden heute das Hotel am Rhein und wird durch drei seiner Schwestern unterstützt wo sie nur können. Mittlerweile arbeitet auch seine Mutter im Familienbetrieb mit. Doch der Fokus liegt auf Michael Madden und seinen drei Schwestern Jessica (17), Daniela (16) und Vanessa (14).

Der gelernte Hotelfachmann absolvierte seine Ausbildung in einem Kölner Luxushotel. 2008 waren er und seine Familie – Madden hat sieben Geschwister – aus den USA nach Deutschland zurück gekehrt. Madden selbst bezeichnet sich als Jungunternehmer, Globetrotter und Verwirklicher gewagter Ideen.

Anzeige