MICE meetago-Anfragen kommen jetzt auch via HRS

Fotolia

HRS-Partnerhotels erhalten seit heute Gruppen- und Tagungsanfragen des Online Tools meetago. Damit ist nach Angaben des Kölner Buchungsportals ein wichtiger Meilenstein bei der Zusammenarbeit erreicht worden.

Im Frühjahr 2015 hatte HRS seine Aktivitäten im MICE-Marketing verstärkt und sich am Bonner MICE-Spezialisten Meetago beteiligt. Man reagierte damit auf den rasanten Wandel beim Buchungsverhalten im Meeting- und Gruppensegment und plant, Firmenkunden auch in diesem Bereich alle Services entlang der Wertschöpfungskette anzubieten.

Seit dem 25. November verschickt HRS an Hotels, die im System gelistet sind, automatisch MICE-Anfragen, die bei meetago eingehen. Dieser Service erfolgt unter dem Label “meetago powered by HRS”.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here