MICE meetago-Anfragen kommen jetzt auch via HRS

Fotolia

HRS-Partnerhotels erhalten seit heute Gruppen- und Tagungsanfragen des Online Tools meetago. Damit ist nach Angaben des Kölner Buchungsportals ein wichtiger Meilenstein bei der Zusammenarbeit erreicht worden.

Anzeige

Im Frühjahr 2015 hatte HRS seine Aktivitäten im MICE-Marketing verstärkt und sich am Bonner MICE-Spezialisten Meetago beteiligt. Man reagierte damit auf den rasanten Wandel beim Buchungsverhalten im Meeting- und Gruppensegment und plant, Firmenkunden auch in diesem Bereich alle Services entlang der Wertschöpfungskette anzubieten.

Seit dem 25. November verschickt HRS an Hotels, die im System gelistet sind, automatisch MICE-Anfragen, die bei meetago eingehen. Dieser Service erfolgt unter dem Label “meetago powered by HRS”.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here