Meeting Point HotelsNeues Hotelkonzept für Strandurlauber

FTI Group

Die 2015 durch die FTI Group gegründete Budget-Marke Meeting Point Hotels vervollständigt ihr Portfolio und stellt mit Lemon & Soul ein neues Hotelkonzept vor, das budgetbewusste Strandurlauber als Zielgruppe hat.

Anzeige

An der neuen Marke, die neben den kürzlich lancierten Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus Hotels und Clubs Plus Resorts sowie den etablierten Labranda-Häusern die Markenwelt von MP Hotels ergänzt, wurde bis zuletzt gefeilt. „Wir freuen uns sehr, nun auch Lemon & Soul zu unserer Hotel-Markenwelt zu zählen”, sagt Roula Jouny, Chief Commercial Officer und Managing Director der FTI GROUP, und fährt fort: „Familien, Paare und Solo-Reisende sollen in unseren Häusern entspannten Urlaub zu bezahlbaren Preisen verbringen können.“ Lemon & Soul bietet daher vom All-Inclusive-Service bis zu

 

r zur Bed & Breakfast-Option unterschiedliche Verpflegungsarten an.„Frisch und spritzig wie eine Zitrone und voller Lebensfreude soll der Aufenthalt in unseren Hotels sein. Daher haben wir die gelbe Frucht als Namensgeber für unsere Lemon & Soul Hotels gewählt“, erklärt Roula Jouny die Philosophie der neuen Budgetmarke. Die Zitrone wird in den Häusern auch kulinarisch und optisch in den Fokus gerückt – mit Zitronentartes und -cocktails, Feingebäck mit Zitrusnote und anderen süß-sauren Leckerbissen. Kunstwerke rund um die Zitrone runden den Markenauftritt weiter ab. An welchem Standort das erste Haus eröffnet, wird MP Hotels in Kürze bekanntgeben.

Anzeige