Me and all Hotel KielLina Wolf wird GM

Lina Wolf ist ein echtes Nordlicht und nun GM im Me and all Kiel. (Bild: Tata Lelitsa )

Lina Wolf übernimmt das Steuer im Me and all Hotel Kiel, das im Frühjahr 2020 eröffnen wird. Zuletzt war sie als stellvertretende Direktorin im Beach Motel St. Peter-Ording tätig.

Anzeige

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Kiel war Lina Wolf (33) viele Jahre als Projekt- und Marketingleiterin in verschiedenen Unternehmen tätig. Seit 2015 ist sie in der Hotellerie beschäftigt: Im Rahmen der Wiedereröffnung des Reichshof Hamburg entdeckte sie ihre Leidenschaft für diese Branche und begleitete anschließend das Pre- und Post-Opening des The Westin Hamburg in der Elbphilarmonie. Bereits in ihrem Abi-Buch stand „Ein Hotel am Meer“ als Zukunftwunsch. Diesen erfüllt sie sich nun. Ihre Crew wird die neue GM am 18. Januar in der Lille Brauerei bei einem lockeren Castingevent mit verschiedenen Workshops zusammenstellen.

Anzeige