Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Me and All Hotel am Ulmer Bahnhofsvorplatz: Sarah Bartel übernimmt die Leitung

Me and All Hotel am Ulmer BahnhofsvorplatzSarah Bartel übernimmt die Leitung

Sarah Bartel übernimmt die Leitung des Me and All Hotels am Ulmer Bahnhofsvorplatz. Die 33-Jährige blickt auf viele Jahre Führungserfahrung in der Hotellerie zurück. Dabei hatte Sarah Bartel zunächst ganz andere berufliche Pläne.

Geboren in Heidenheim an der Brenz ist Sarah Bartels ihrem „Ländle“ bis auf Abstecher nach Melbourne und an die Nordseeküste von St. Peter-Ording treu geblieben. „Hier ist für mich das schönste Fleckchen Erde, deshalb freut es mich so sehr, dass neue Me and All Hotel in Ulm zu leiten und als Ulms Wohnzimmer mit viel Herzblut zu eröffnen“, so Sarah Bartel.

Sarah Bartel entschied sich nach dem Abitur für ein Studium der Fahrzeug- und Motorentechnik. Doch ihr Nebenjob in einem Caée zeigte schnell ihre wahre Leidenschaft: „Es hat mich viel mehr erfüllt, wenn meine Gäste einen schönen Aufenthalt hatten und glücklich das Café verlassen“, erzählt Sarah Bartel.

Also sattelte sie um und startete im 2010 mit einer Ausbildung zur Hotelkauffrau im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Dort folgten weitere Positionen bis zur Meeting & Event Assistentin. Mit der Passion für Events und Veranstaltungen wechselte sie im Jahr 2014 hoch in den Norden ins Beach Motel SPO. Als Event & Bankettmangerin war sie dort neben der Eventplanung für die kreative Ideenfindung zuständig und rief neue Formate ins Leben wie Open Air Kino, Beach Motel Festivals und Beach Sports Openings. Parallel kümmerte sie sich um die Auszubildenden und bereitete sie auf die Prüfungen vor.

Mit ihrer Beförderung zur Stellvertretenden Hoteldirektorin 2017 wurde Sarah Bartel hauptverantwortlich für HR-Themen und übernahm zudem die Öffentlichkeitsarbeit des Beach Motels. Zuletzt war sie für das operative Hotelmanagement der Riku Hotels der Barfüßer Immobilien Verwaltung in Ulm und Umgebung zuständig.

Anzeige

Folgen Sie uns auf Instagram

Anzeige

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link