DehogaMarc Schnerr verlässt Bundesverband

Marc Schnerr (41) leitet seit Anfang des Jahres bei der Content Management AG (CM-AG) das Partnermanagement sowie die Unternehmenskommunikation des Geschäftsbereiches „CM4all Business“ in Berlin.

Anzeige

Schnerr war zuletzt  beim Dehoga-Bundesverband in Berlin als Geschäftsführer Interhoga u.a. für den Onlineshop zuständig gewesen. Zuvor war er als Pressesprecher von Accor Deutschland und mehrjähiger Pressesprecher des Dehoga-Bundesverbandes bekannt.

Die CM-AG entwickelt seit 1999 Softwarelösungen für individualisierbare Webauftritte. Heute bieten über 50 Telekommunikations- und Hosting-Unternehmen die Produkte der CM-AG an. Weltweit nutzen mehr als drei Millionen Kunden die Angebote unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Internetseiten.

Anzeige