Anzeige

Lunch & Learn by Tophotel & DHA

Live-Webinar verpasst? Sichern Sie sich hier die Inhalte der Webinarreihe „Lunch & Learn“ von Tophotel und der Deutschen Hotelakademie.

Teil 1: Hygienefahrplan aus dem Lockdown
Teil 2: Restart F&B – Schwerpunkt Hotelgastronomie
Teil 3: Restart MICE – Expertentalk zu Tagungskonzepten und -verpflegung
Teil 4: Resilienz als HR-Strategie – so stärken Sie die persönliche Widerstandskraft Ihres Teams

Teil 5: Der Gast im Fokus – Customer Journey & Magic Moments

Bereits119xangesehen

Zum Download

Wieder magische Momente kreieren und erleben – darauf wartet die Hospitality-Branche sehnsuchtsvoll. Denn diese Magic Moments bleiben den Gästen in Erinnerung, und davon profitieren auch die Gastgeber. Die Marketingexperten Michael Oberhofer, Inhaber Brandnamic und Martin Schmitz, Inhaber Schmitz Marketing, sowie Hotelier Klaus Alber, MIRAMONTI Boutique Hotel, geben im Webinar Lunch & Learn by Tophotel & Deutsche Hotelakademie unter dem Titel “Der Gast im Fokus – Customer Journey & Magic Moments” wertvolle Insights.

Wir alle, Gastgeber wie Gäste, blicken sehnsuchtsvoll auf den Restart unserer Branche. Denn wo sonst, wenn nicht in der Hospitality, können wir magische Momente kreieren und erleben? Genau diese Momente sind es, die im Gedächtnis haften bleiben.

Mit Magic Moments können Sie Ihre Gäste gezielt begeistern und selbst, als Gastgeber, davon profitieren. Denn Gäste teilen ihre Erfahrungen: in Erzählungen, über soziale Medien und auf Bewertungsportalen.

Die beiden Marketingexperten Michael Oberhofer, Inhaber Brandnamic und Martin Schmitz, Inhaber Schmitz Marketing, sowie Hotelier Klaus Alber, MIRAMONTI Boutique Hotel, geben im Webinar wertvolle Insights,

– in das Customer Journey-Modell: Was ist das? Wie funktioniert es? Was bringt es mir?
– wie Magic Moments mit großen Effekten aussehen können
– wie Gastgeber Magic Moments entlang der Customer Journey gestalten können
– wie Sie mit Magic Moments einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen

Sie haben das Webinar verpasst? Wir haben es aufgezeichnet! Erhalten Sie den Mitschnitt ganz einfach: Entscheiden Sie sich für unseren Tophotel-Newsletter und wir senden Ihnen den Link zu unserem Webinar „Der Gast im Fokus – Customer Journey & Magic Moments kostenfrei per E-Mail zu.

Sie sind bereits Newsletter-Empfänger von Tophotel? Dann tragen Sie Ihre Mail-Adresse bitte ebenfalls in das Formular ein. Hilfreiche und interessante Einblicke wünscht Ihnen

das Tophotel-Team

Hier geht’s zum Webinar

Melden Sie sich hier an und erhalten Sie anschließend eine Bestätigungs-Mail für die Anmeldung zum Newsletter. Ein paar Minuten nach der Bestätigung erhalten Sie den Link zu den bisher erschienen Folgen der Webinarreihe „Lunch & Learn“.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Für die Anmeldung müssen Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen für Whitepaper gelesen und bin mit der Nutzung meiner Daten einverstanden.*

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link