Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartBrandsNewsLongstay Düsseldorf:: Hyatt geht mit neuer Marke Hyatt House an den Start

Longstay Düsseldorf Hyatt geht mit neuer Marke Hyatt House an den Start

Mit dem Hyatt House Düsseldorf bringt Hyatt nicht nur das sechste Hotel nach Deutschland, sondern eine ganz neue Marke nach Europa, die sich neben Geschäfts- und Freizeitreisenden vor allem an Langzeitgäste richtet. Damit bedient das Unternehmen den verstärkten Bedarf an Langzeitunterkünften in deutschen Stadtzentren.

Wie zu Hause sollen sich künftig Gäste des Hyatt House Düsseldorf fühlen, das auf Basis einer Franchise-Vereinbarung mit der InTown Hospitality Group entsteht und im Januar 2017 eröffnet werden soll. In 102 sogenannten „Kitchen Suites“ finden diese jeweils eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnbereich sowie Schlaf- und Badezimmer – in smartem Design, mit neuester technischer Ausstattung sowie kostenlosem Wi-Fi im gesamten Hotel.

Der Newcomer, im neuen Andreas Quartier inmitten der Altstadt und in direkter Nähe zur Rheinuferpromenade und der Luxuseinkaufsmeile Königsallee gelegen, verfügt neben einem Loungebereich, Meeting-Räumen und einem Leihservice für Ladekabel, Rasierer und Co. über einen rund um die Uhr geöffneten Supermarkt und ein ebenso lange geöffnetes Fitnessstudio. Für die Innenarchitektur zeichnete der deutsche Designer Jan Wichers verantwortlich.

In Deutschland ist Hyatt derzeit mit den Marken Park Hyatt, Grand Hyatt und Hyatt Regency in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Mainz vertreten. Neben dem Hyatt House Düsseldorf sind zwei weitere Häuser in der Entwicklung: Das Andaz Munich, das ebenfalls 2017 eröffnet werden soll, sowie das Hyatt Place Frankfurt Airport, das voraussichtlich 2018 an den Start geht.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link