LHC InternationalChris Mumford wird Board Advisor

Chris Mumford ist neuer Board Advisor bei LHC International. (Bild: LHC International)

Chris Mumford ist künftig Board Advisor bei LHC International, einer international tätigen Personalberatung in der Hospitality Industrie Mumford ist der Gründer von Cervus Leadership Consulting.

Anzeige

Er verfügt über einen umfassenden beruflichen Hintergrund in der Personalberatung für Hotelkunden auf der ganzen Welt und wird als Berater der LHC-Geschäftsführer Garry Levin und Victor Mogilev fungieren. „Die Erfahrungen von Chris Mumford, seine Arbeitsqualität und sein Netzwerk in EMEA und Asien werden hoch geschätzt und werden LHC International dabei helfen, einen weiteren großen Schritt nach vorne zu machen. Trotz der aktuellen Herausforderungen im Reise- und Tourismussektor bauen wir unser Team und unsere Fähigkeiten weiter aus. Wir begrüßen Chris Mumford als Mentor, Berater und Freund in unserer LHC-Familie”, so die Verantwortlichen.

Chris Mumford: „Ich habe das Wachstum von LHC International unter der Führung von Garry Levin in den letzten Jahren genau verfolgt und war immer beeindruckt von der Integrität, dem hohen Energieniveau und dem dynamischen, progressiven Rekrutierungsansatz des Unternehmens. Nach der kürzlich erfolgten Eröffnung eines eigenen LHC Büros in Asien freue ich mich nun umso mehr, als Board Advisor für tätig zu sein. ”

Anzeige