Leonardo HotelsSusanne Benad wird erste Head of Convention Sales

Susanne Benad ist künftig Head of Convention Sales bei Leonardo Hotels. (Bild: Leonardo Hotels)

Zum Jahresauftakt ist Susanne Benad als Head of Convention Sales bei den Leonardo Hotels Central Europe eingestiegen. Die Position wurde extra neu geschaffen.

Anzeige

Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau bringt Susanne Benad Knowhow aus dem Bereich der Geschäftsreiseagenturen mit. Sie startete ihre Karriere bei BCD Travel Germany. Im Anschluss wechselte sie zu CWT Meetings & Events. Hier konnte sie ihre Führungsqualitäten zuletzt als Head of Operations Central Europe ad interim ausbauen.

Für die 36-jährige Frankfurterin ist es nun spannend, ihre Fertigkeiten auf die andere Seite – die Hotellerie – zu bringen. Besonders legt sie den Fokus auf die Entwicklung der strategischen Ziele sowie auf die fachliche Führung der Cluster Convention Sales Teams für die Leonardo Hotels Central Europe.

Anzeige