Leaders ClubJean-Georges Ploner ist neuer Präsident

Der Leaders Club Deutschland übernimmt im Jahr 2019 turnusgemäß den Vorsitz des internationalen Gastronomienetzwerkes. Zum Präsidenten wurde Jean-Georges Ploner ernannt, der für die Dauer eines Jahres in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen aus dem deutschen Club die Geschicke des internationalen Clubs leitet.

Mit Jean Ploner steht ein Mann der ersten Stunde an der Spitze: Er hat am 9. März 2001 den Leaders Club Deutschland nach französischem Vorbild mitgegründet. Mit Engagement trug Ploner den Gedanken des Clubs als Austauschplattform für Gleichgesinnte in die Branche.

Der in Strasburg geborene Gastronomensohn Jean Ploner möchte in seiner einjährigen Präsidentschaft die strategische Ausrichtung der Trendexkursionen neu ausrichten. Auch die Organisation der Verleihung des internationalen Leaders Club Award im Oktober 2019 in Rust wird eine seiner Aufgaben sein.