Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start Brands Verbände Landidyll: Landidyll Hotels laden zum Abend für Freunde

LandidyllLandidyll Hotels laden zum Abend für Freunde

Die Messe ITB in Berlin haben die Mitglieder der Landidyll Hotels & Restaurants entspannt ausklingen lassen. Dabei wurde auch klar, dass die Kooperation immer erfolgreicher wird.

 Bereits zum dritten Mal lud die Hotelkooperation gemeinsam mit ihrer Kommunikationsagentur »Feuer & Flamme« Journalisten und Blogger am ITB-Freitag zum gastlichen Abschluss ein. »In lockerer Atmosphäre ließ es sich hervorragend über die vergangenen ITB-Tage und neuesten Reisetrends fachsimpeln«, teilen die Verantwortlichen mit. Dazu zauberten die vier Landidyll Hoteliers und Vorstände Theo Wilmink (Wilminks Parkhotel, Neuenkirchen), Frank Weiler (NaturpurHotel Maarblick, Meerfeld), Heinz Ludwig Eichholz (Gasthof Zum Freden, Bad Iburg) und Enrico Schulz (Erbgericht Tautewalde, Wilthen) Köstlichkeiten mit Produkten ihrer lokalen Produzenten auf die Teller.

Dank der großen offenen Küche konnten die Gäste nicht nur den Köchen über die Schulter schauen und sich Zubereitungstipps aus erster Hand holen, sondern auch mit den vier Hoteliers über die Landidyll-Philosophie und deren deutschlandweite Angebote sprechen. Theo Wilmink freute sich über das erneut große Interesse an Landidyll: »Wir merken, dass sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die wir in den vergangenen zwei Jahren kontinuierlich ausgebaut haben, positiv für unsere Mitgliedsbetriebe gestaltet. Die Pflege des Journalisten- und Multiplikatorennetzwerks, für das wir unsere Produkte erlebbar machen, ist ein entscheidender Faktor, um Landidyll Hotels & Restaurants in den Köpfen potenzieller Gäste weiterhin zu etablieren.« Hotelier Enrico Schulz sagt dazu: »Wir bekommen immer wieder besonders von neuen Kollegen in der Kooperation die Rückmeldung, dass sich ihre Auslastung durch den Anschluss an Landidyll gesteigert hat. Das liegt natürlich auf der einen Seite an den Leistungen der Kooperation, auf der anderen Seite aber auch an der Stärke des Netzwerks.«

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link