Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands Brands Kundenservice mit Brief und Siegel: Suite Pad erhält Global Customer Support Certification...

Kundenservice mit Brief und SiegelSuite Pad erhält Global Customer Support Certification von HTR

Suite Pad, Anbieter von In-Room Tablets und digitaler Gästekommunikation für die Hotellerie, hat eine Zertifizierung seines Kundenservices durch Hotel Tech Report (HTR) durchführen lassen und erfolgreich abgeschlossen.

Das Unternehmen erhielt die Global Customer Support Certification (GCSC) Level I, wie es weiter mitteilt. Um zertifiziert zu werden, musste Suite Pad seine internen Systeme für den GCSC zur Bewertung öffnen. Dabei habe das Unternehmen alle Anforderungen von Hotel Tech Report vollumfänglich erfüllt.

„Wenn es um hervorragenden Kundenservice geht, sind unsere Hotelkunden die größten Experten. An diesem hohen Level orientieren wir uns und setzen alles daran, ebendiesen Standard auch selbst zu erfüllen“, so Tilmann Volk, Mitgründer und Geschäftsführer Suite Pad. „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die HTR-Fachleute mit der GCSC nun ganz offiziell einen ‚exzellenten Kundenservice‘ bescheinigen.“

Das Besondere am Support des Unternehmens sei, dass dieser einen Fokus darauf lege, für seine Kunden nicht weiter als einen Anruf entfernt zu sein, so Adam Hollander, Mitbegründer von Hotel Tech Report zur Zertifizierung. „Mit Blick darauf, dass Suite Pad mehr als 100 verifizierte Kundenbewertungen mit einer nahezu perfekten Fünf-Sterne-Bewertung für den Kundensupport erhalten hat, darf es als sicher gelten, dass dieser Ansatz tatsächlich kundenorientiert ist und funktioniert.“

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link