Klimageräte von FujitsuMit dem Kältemittel R32 erhältlich

Das "Duo Multi-System Eco" gibt es mit dem Kältemittel R32. (Bild: Swegon)

Das Unternehmen Fujitsu baut seine Auswahl an Klimageräten mit dem Kältemittel R32 weiter aus und bietet neben den „R410A-Modellen“ nun auch eine erweiterte Multi-Split-Gerätepalette an.

Anzeige

So verstärken zum Beispiel das „Duo Multi-Split-System Eco“ für zwei Räume und das „Simultan Multi-System Eco“ mit bis zu drei anschließbaren Inneneinheiten das Produktprogramm. Es besteht die Wahl zwischen Multi-Split-Systemen mit R410A oder R32 mit geringem Treibhauspotential (GWP 675). Bei einer R32-Kältemittelmenge unter 1,8 Kilogramm ist laut Fujitsu keine Berechnung der Kältemittelkonzentration im Raum notwendig. Bei höheren Füllmengen unterstützt die Fujitsu Service-App „Mobile Technician“ bei der Berechnung.

Anzeige