Intergastra Stuttgart: FBMA und HSMA werden offizielle Partner

© Intergastra

Als hervorragendes Forum für die eigenen Mitglieder ordnen FBMA-Präsident Oliver Fudickar und HSMA-Chef Georg Ziegler die Intergastra in Stuttgart ein. Dementsprechend werden die Verbände jetzt als Partner der Fachmesse aktiv.

Anzeige

Die Food & Beverage Management Association (FBMA) sowie die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) sind jetzt Partner der Intergastra (15. bis 19. Februar 2020 in Stuttgart).

„Die Intergastra ist die ideale Plattform für den Austausch unter Kollegen und mit anderen Branchenvertretern aus Gastronomie und Hotellerie“, erklärt FBMA-Präsident Oliver Fudickar. Erstmalig ist die Food & Beverage Management Association, eine der größten F&B Communitys in Deutschland, auf der Fachmesse am Stand des Dehoga in Halle 7 mit einer eigenen Präsenz vertreten. Besonders auf den Austausch mit den internationalen Kollegen, die anlässlich der IKA/Olympiade der Köche nach Stuttgart reisen, freue man sich seitens der FBMA.
Auch die HSMA stellt sich und ihr Leistungsportfolio am Gemeinschaftsstand des Dehoga vor. „Die INTERGASTRA bietet ein hervorragendes Forum für unsere Mitglieder und jene, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind“, sagt Georg Ziegler, Präsident der HSMA Deutschland e. V. Georg Ziegler lädt zum persönlichen Kennenlernen am Messestand ein, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.
Anzeige