InterContinental DüsseldorfTimo Bosch leitet kulinarischen Bereich

Der neue Küchenchef des InterContinental Düsseldorf ist ein bekanntes Gesicht: Timo Bosch ist seit 2015 als Sous Chef auf der Königsallee tätig und übernimmt jetzt die Führung des 29-köpfigen Küchenteams.

Anzeige

Vor rund 20 Jahren zog es den gebürtigen Sauerländer nach Düsseldorf, wo er 2009 im Radisson SAS Scandinavia Hotel seine Ausbildung zum Koch abschloss. Seither absolvierte Bosch alle Karrierestationen – vom Commis de cuisine, über Chef de partie bis hin zum Sous Chef in namhaften Hotels. Nach dem Schloss Hotel Velden, dem Radisson SAS Scandinavia Hotel und dem Tulip Inn kam er ins InterContinental. Hier zeichnet Bosch neben dem Restaurant »Péga« und der Bar »fifty nine« auch für des gesamten kulinarischen Bereich verantwortlich: die Club InterContinental Lounge, Roomservice, Catering außer Haus und die Verpflegung des Personals.

Anzeige