IntercityHotelsDirektionswechsel in zwei Häusern

Die beiden neuen GMs: Olaf Kaul (li.) und Stefan Henseling. (Bild: Deutsche Hospitality)

Mit Olaf Kaul und Stefan Henseling stehen die beiden IntercityHotels in Darmstadt und Ulm unter neuer Leitung.

Anzeige

 Stefan Henseling, bisher stellvertretender Direktor des IntercityHotel Mainz, hat die Leitung des IntercityHotel Ulm übernommen. Seine erste Station bei der Steigenberger Hotels AG war 2006 das Steigenberger Hotel Frankfurt Langen, wo er als Empfangsmitarbeiter anfing. Nach verschiedenen Positionen im Haus kam er im Jahr 2011 zu IntercityHotel und unterstützte dort die Etablierung des Hotels in Mainz. Stefan Henseling übernimmt die Nachfolge von Katrin Schißler.

Im IntercityHotel Darmstadt findet ebenfalls einen Wechsel an der Spitze statt: Dort hat Olaf Kaul die Direktion übernommen. Der gelernte Marketing- und Vertriebsmanager blickt auf langjährige Erfahrung in der Hotellerie zurück und leitete zuletzt das Hotel Best Western Plus Plaza in Darmstadt.

Anzeige