Intercity Hotel FreiburgPhilipp Kehder neuer GM

Philipp Kehder übernimmt die Leitung des Intercity Hotels Freiburg. (Bild: Steigenberger Hotels AG )

Philipp Kehder übernimmt die Leitung des Intercity Hotels Freiburg. Als neuer General Manager verantwortet der 37-Jährige künftig sowohl den operativen Hotelbetrieb, als auch die strategischen Geschäftsbereiche des Hauses mit 152 Zimmern. Der bisherige Direktor Henri Fritz, der über 20 Jahre für die Intercity Hotels tätig war, steht dem Unternehmen zukünftig in beratender Funktion zur Seite.

Anzeige

Während der vergangenen Jahre sammelte Philipp Kehder Erfahrungen in den Bereichen Reservierung und Revenue Management sowie Guest Service, bevor er zuletzt als General Manager des Holiday Inn Express Ringsheim tätig war. Im Rahmen seiner Ausbildung absolvierte der Diplom-Betriebswirt darüber hinaus erfolgreich ein Studium im Bereich Hotel- und Tourismusmanagement an der Berufsakademie Ravensburg.

Anzeige