Influencer-MarketingFour Seasons sucht Markenbotschafter

Das Programm „Envoy by Four Seasons“ geht in die nächste Runde: Mit der im vergangenen Jahr gestarteten Kampagne will Four Seasons den Begriff “Influencer“ neu definieren.

Anzeige

Denn seit November 2018 kann jeder, der seiner Kreativität Ausdruck verleiht und diese nutzt, um seine eigene Geschichte zu erzählen, zum Four-Seasons-Influencer werden. Seit dem Launch haben sich bereits mehr als 1000 Künstler, Geschichtenerzähler und Content-Ersteller aus den Bereichen Fotografie, Film, Musik, Poesie, bildende Kunst und Tanz beworben. Sie alle wollen ein „Envoy“, ein „Gesandter“, von Four Seasons Hotels & Resorts sein und die Marke durch ihre Kunst zum greifbaren Erlebnis machen. Die Inspiration dafür erhalten die Envoys auf eigens organisierten Reisen der Luxushotelkette.

Illustratorin wird erste offizielle Four-Seasons-Influencerin

Ende Februar wurde die amerikanische Künstlerin und Illustratorin Missy Dunaway zur ersten Marken-Abgesandten gewählt. Sie reiste kürzlich zusammen mit Four Seasons nach Vietnam, um dort eine einzigartige Sammlung bunter Tage- und Skizzenbüchern zu schaffen, die sich von den oftmals austauschbaren Fotos der Online-Welt unterscheiden soll. Die Ergebnisse der Reise unter dem Titel „Artist Missy Dunaway’s Journey Through Hoi An, Vietnam“ werden auf der Website von Four Seasons und den verschiedenen Social Media-Kanälen gezeigt.

Wer envoy werden will, kann sich hier bewerben.

Anzeige