In eigener SacheKomplettes Makeover für die Tophotel

Die Relaunch-Ausgabe von Tophotel. (Bild: FZV)

Zum 35. Geburtstag hat die Fachzeitschrift aus dem Freizeit-Verlag Landsberg ein komplettes Makeover erhalten – ganz im Spirit der aufregenden Mischung aus Tradition und Moderne, die seit jeher die Essenz unserer Branche ausmacht.

Anzeige

Mit der November-Ausgabe präsentieren wir Ihnen das Ergebnis unseres großen Relaunch-Projekts: Entdecken Sie unser neues Format und Design, mit dem wir noch stärker auf moderne Lesegewohnheiten eingehen möchten. Auch inhaltlich haben wir uns viele frische Elemente für Sie ausgedacht, wie den #Monotalk mit einer spannenden Branchen-Persönlichkeit. Den Start macht Corinthia-London-Chef Thomas Kochs mit seinen innovativen Gedanken zum Thema „Zukunft“.

 

Gemäß unseres Claims „People, Business, Trends“ möchten wir Sie auch künftig wie gewohnt mit Information und Inspiration rund um die Hotelwelt versorgen und immer wieder aufs Neue überraschen: stets im Dialog mit Ihnen, nah an der Community. Die Sprechblase in unserem neuen Logo steht als Symbol für dieses Selbstverständnis.

Bestellen Sie jetzt Ihr Probeheft

von Chefredakteurin Nina Fiolka

Anzeige