Human Ressourceseast einer der besten Ausbildungsbetriebe

Bei der diesjährigen Bestenehrung am 4. Dezember 2017 in Berlin werden rund 200 Spitzen-Absolventen des aktuellen Jahrgangs von der IHK jährlich ausgezeichnet. Bei der feierlichen Veranstaltung erhält das east Hotel den Preis für herausragende Leistungen im dualen Ausbildungssektor.

Zudem bekommt die ehemalige Auszubildende Sally Möller ihre Auszeichnung für die beste Note unter den rund 300.000 Prüfungsteilnehmern. Die Preisträgerin hatte ihre HOKA Ausbildung 2014 im east gestartet und diese – ebenso wie zwei weitere Absolventen – mit 93 von 100 Punkten bestanden (Note 1). Sally Möller war während ihrer dreijährigen Ausbildungszeit zudem die Gewinnerin der Hamburger Jugendmeisterschaften 2017 und kam unter die 20 Besten bei der Wahl des „Azubi des Jahres 2017“.

Das east Hotel & Restaurant bildet mit ihren weiteren Hamburger Restaurantbetrieben „coast“, „clouds“ und „Störtebeker Elbphilharmonie“ jährlich rund 50 Azubis in fünf verschiedenen Ausbildungsberufen aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here