HSMAMeinungsumfrage zum Thema Tageszimmer

Fotolia

Lediglich drei Minuten dauert eine Meinungsumfrage, zu der die HSMA Hoteliers aufruft. Unterstützt werden damit die Recherchen eines Student der IUBH in Düsseldorf, der eine Bachelorarbeit zum Thema „Das Angebot der Tageszimmer als Diversifikation in Hotelbetrieben – Konzeptioneller Ansatz zur Vermarktung von Tageszimmern” verfasst. Die Ergebnisse werden im Nachgang der HSMA zur Verfügung gestellt.

Anzeige

Michael Klein, dualer Student an der IUBH in Düsseldorf mit dem Studienschwerpunkt Hotelmanagement, schreibt seine Studienarbeit über dieses aktuelles Thema. Die Umfrage hat das Forschungsziel, das Meinungsbild der Hotellerie zu Tageszimmern abzubilden. Des Weiteren soll die Umfrage klären, mit welchen Vermarktungsmethoden Tageszimmer vermarktet werden sollten.

Hier geht’s zur Umfrage.

Anzeige