HSMA-Event Der Pricing & Distribution Day geht in die nächste Runde

Fotolia

Gemeinsam mit der SHMA Swiss Hospitality Marketing Association veranstaltet die HSMA in diesem Jahr den Pricing & Distribution Day. Dieser findet am 18. Juli 2016 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center statt.

„Distribution-Redefining Partnerships“ lautet in diesem Jahr das Motto des Branchenevents rund um Hotel Distribution, Pricing und Revenue Management. Eine dieser Partnerschaften stellt die zwischen Hotels und OTAs dar. Ziel ist es, neue Ansätze des Miteinanders zu finden.

Im Vorfeld der Veranstaltung hat die HSMA eine Umfrage vorbereitet, die sich sowohl an Hotels als auch an OTAs richtet. Die Ergebnisse werden schließlich am Pricing & Distribution Day powered by HSAM & SHMA veröffentlicht und dienen als Diskussionsgrundlage bei der Erarbeitung gemeinsamer Chancen.

Experten aus der Hotellerie können diesen Fragenkatalog beantworten.

Kollegen der OTAs können an dieser Umfrage teilnehmen.

Alle Antworten erfolgen anonym und werden gesammelt ausgewertet.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie hier.  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here