Hotelmarkt International Worldhotels und The Lalit werden Partner

Fotolia

Mit vier Tochtergesellschaften aus dem indischen The Lalit Portfolio treibt Worldhotels seine Expansion im asiatisch-pazifischen Raum weiter voran. Durch die Partnerschaft mit den The Lalit-Hotels Delhi, Mumbai, Ashok Bangalore und Great Eastern Kolkata bietet Worldhotels nun insgesamt neun Häuser in Indien an.

Anzeige

The Lalit zählt zu einer der wachstumsstärksten und größten Hotelgruppen Indiens und betreibt aktuell elf Luxushäuser an wichtigen Standorten in Indien. Daher ist man bei Worldhotels hoch erfreut über die neue Partnerschaft. „Indien ist Sinnbild für das dynamische Wachstum von Worldhotels in der Region, und diese vier außergewöhnlichen Partner mit ihrem Charakter und Charme bestärken uns in unserem Engagement, das Portfolio in diesem wichtigen Markt auszubauen”, erklärt Roland Jegge, Executive Vice President Asia Pacific von Worldhotels.

Anzeige